Was ist die coolste Freizeitbeschäftigung

Veröffentlicht von

Was sie in Ihrer Freizeittun sollten

Es gibt viele verschiedene Sportarten und andere Freizeitaktivitäten in diesem Artikel möchten wir uns mit einzelnen kurz befassen und über die “ coolsten Aktivität “ nachdenken.

Fußball:

Die populärste Sportart

Fußball ist grade in Deutschland der Volksport und es gibt kaum einen kleinen Jungen der nicht gerne Fußballprofi wäre.  Fußball ist der Sport bei dem Männer sich treffen eine runde Zocken und dann Paar Bier im Clubhaus trinken und Bundesliga, Champions League, DFB-Pokal usw gucken. Fußball ist der Männersport in Deutschland aber auch bei Frauen findet Fußball spielenFußball immer mehr anklang, grade nach dem Gewinne der Weltmeisterschaft der Frauen 2007 in China.

 Billard /Snooker

Billard wir in fast in jeder Kneipe gespielt und ist auf der ganze Welt eine sehr beliebte Freizeitaktivität vor allem bei Männern. Snooker ist eine Art von Billard  nicht zu verwechseln mit Pool, Pool ist das was die meisten in der Kneipe spielen. Snooker ist etwas komplizierter Billardtischund anspruchsvoller, weil die Löcher kleiner sind und der Tisch größer. Ein Billardtisch zuhause zu haben ist der Traum vieler Männer, die mit Bier eine Runde mit Freunden in den eigenen vier Wänden spielen möchten.

Joggen

Joggen ist einer der einfachsten Sportarten es müssen nur Schuhe angezogen werden und schon kann es los gehen. Besonders zum Abnehmen wir Joggen oft als das Wundermittel angepriesen und viele Experten empfehlen 3x 30 min Laufen in der Woche um gesund zu bleiben. Auch wenn Joggen der Freizeitsport schlechthin ist gibt es auch dort Wettkämpfe wie z.B. der Marathon bei dem 42 Km gelaufen werden müssen.

Klettern

Klettern wir oft als Extrem Sport gezeichnet, dass muss es aber nicht sein es gibt immer mehr Kletterhallen in denen auch „Sofahocker“ einmal das ausprobieren können was eigentlich nur die „Verrückten“ tun.

Es gibt natürlich noch Tausend andere Freizeitaktivitäten wie Skifahren, Wandern etc und jede hat ihre eigenen Vorzüge. Dieser Blog soll sie dazu anregen mal etwas neues zu probieren, ich selbst liebe Fußball und das war viele Jahre das einzige was ich getan habe doch mittlerweile Wander ich, fahre Ski , Kletter und probiere immer neue Dinge aus. Wenn sie nichts neues ausprobieren möchten finden sie natürlich auch Artikel zu ihrer eigenen Sportart oder Aktivität hier. Ich werden Ihnen auch nicht sagen welche Sportart am „coolsten“ ist, denn das ist sehr Individuell.
RSS-Katalog

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*